Dein Glutenfrei-Support

___________________________________________________________________________

Am Anfang einer jeden Diagnose bricht erst einmal deine Welt zusammen. Du fühlst dich überfordert und hilflos, denn auf einmal wird eine der schönsten Sachen auf der Welt zum riesigen Problem. Essen!

Du weißt nicht mehr genau was du essen kannst oder worauf du jetzt alles achten solltest. Gleichzeitig geht es dir nicht gut, obwohl du jetzt eigentlich weißt oder auch nur vermutest, was der Grund dafür sein kann. An Auswärtsessen oder an Einladungen von Freunden, willst du erst gar nicht denken. Dein Körper ist dir fast schon etwas fremd geworden.

Es gibt viele Informationen im Netz, aber du hättest gerne individuelle Soforthilfe und deine persönliche Unterstützung? Dann bist du bei mir genau richtig!

Deine persönliche und individuelle Glutenfrei-Hilfe mit mir!

Ich lebe seit 2013 komplett glutenfrei und habe das alles bereits sehr weit hinter mir gelassen. Doch nicht nur das, ich helfe auch sehr gerne anderen, teile mein gesammeltes Wissen und bin sehr gut darin zu recherchieren, um große Probleme schnell und einfach klein zu kriegen. Lösungen sind oft nicht so weit weg, wenn andere darauf schauen, als wenn du alleine danach suchst.

Dazu kommt, dass ich bereits viele Herausforderungen mit kreativen Lösungen für mich gelöst habe. Denn in den letzten Jahren bin ich durch viel Fragen und vor allem Ausprobieren sehr weit gekommen.

___________________________________________________________________________

Aufgrund meiner glutenfreien Erfahrung biete ich dir zum Beispiel Wissen zu folgenden Themen:

  • Glutenfreies Einkaufen leicht gemacht – online sowie offline fündig werden!
  • Die besten Nudeln, leckeres Brot oder knackige Chips? – Ersatzprodukte für deine (zuvor glutenhaltigen) Lieblingsgerichte!
  • Selbstbewusst auswärts essen gehen und damit nicht mehr jede Verabredung absagen!
  • Glutenfrei kochen mit HelloFresh – geht das?
  • Aktivitäten glutenfrei planen und organisieren.
  • Glutenfrei verreisen ohne „Bauchschmerzen“.
  • Glutenfrei unterwegs auf einem Kreuzfahrtschiff – ist das möglich?
  • Wichtige Gruppen, Newsletter und Tipps für einen glutenfreien Start.
  • u. v. m.

___________________________________________________________________________

Aber auch bei Fragen zu deinem persönlichen glutenfreien Alltag, kann ich die richtige Ansprechpartnerin für dich sein. Melde dich doch einfach bei mir, wenn du dich hier wiedergefunden hast und wir besprechen einfach, ob ich etwas für dich tun kann.

Denn ich biete dir dein Glutenfrei-Support als persönliche und individuelle Unterstützung!

Du erreichst mich unter:
E-Mail: marybeglutenfree[ad]mary-fragen.de
Telefon: 0163-6066184