Dein Instagram-Support

___________________________________________________________________________

Typ „Newbie“

Du möchtest bei Instagram einsteigen, hast aber überhaupt keine Ahnung wie das Ganze funktioniert. In deinem Umfeld kennen sich alle damit bereits aus oder es gibt eben niemanden, der dir jetzt helfen kann. Vielleicht möchtest du dich auch nicht jemandem anvertrauen, den du bereits kennst. Denn warum du jetzt neugierig auf Instagram geworden bist oder eben bislang noch nicht dabei warst, willst du nicht erklären müssen. In einer Gruppenveranstaltung fühlst du dich unwohl, weil du dort nicht fragen möchtest oder dir einfach alles zu schnell geht. Alles kein Problem!

Typ „Intensivierer“

Du hast ein Instagram-Konto und das erste Schnuppern liegt bereits hinter dir. Ein paar Abonnenten kennen deinen Kanal schon, wenn auch vielleicht noch nicht viele. Doch jetzt möchtest du einfach MEHR! Mehr Beiträge posten, mehr Follower gewinnen, mehr Tools und Funktionen bei Instagram kennen lernen,.. einfach mehr Spaß bei Instagram! Die Stories der anderen sehen immer so toll aus, das willst du auch und überhaupt, gibt es inzwischen so viele verschiedene Features. Es ist Neugier oder auch der Wunsch sich einfach endlich etwas besser aus zu kennen. Aber allem voran, brauchst du jetzt dringend einen professionellen Austausch mit jemandem zu den Themen, die dich beschäftigen.

Zu Instagram gibt es viele Informationen im Netz, aber du hättest gerne individuelle und persönliche Unterstützung. Eine direkte Ansprechpartnerin, die dir ganz konkret Fragen beantwortet und dir zeigt, wie die Dinge funktionieren. Dann hast du jetzt mit mir genau die Richtige gefunden!

Ich selbst bin erst letztes Jahr so richtig bei Instagram gestartet und habe inzwischen bereits mehrere Accounts. Mit Fokus auf dem glutenfreien Kanal habe ich es geschafft, mit interessanten und anschaulichen Beiträgen, aber auch durch die Anwendung der Tools über 1.800 Follower für mich zu gewinnen.

Dazu kommt, dass ich bereits viele Fragen zu Instagram mit kreativen Ideen für mich gelöst habe. In den letzten Monaten bin ich durch viel Fragen, Instagram-Webinare und vor allem Ausprobieren sehr weit gekommen.

___________________________________________________________________________

Aufgrund meiner Erfahrung biete ich dir zum Beispiel Wissen zu folgenden Themen:

  • Beitragsgestaltung – Wie erstelle ich einen Beitrag und worauf sollte ich dabei achten?
  • Einführung bei Instagram – Wohlfühlbeginn für ein schönes Hobby!
  • Privates Profil, Business- oder Creator-Account?
  • Das richtige Wording für Instagram – Vom Feed, über Stories und der Bio, bis hin zu Reels – Was ist eigentlich was?
  • Hashtags für Alle! Hashtags für mich?
  • Bio- oder Profilgestaltung leicht gemacht
  • Vertaggen, verlinken, markieren.. Wozu das Ganze?
  • Story-Tools – Ein kunterbunter Werkzeugkasten für viel Kreativität.
  • Clean-Stories – Wie ich verstecke, was andere nicht sehen sollen. Was verstecken eigentlich andere?
  • Storytelling, Call-to-Action und Community-Aktivierung
  • Hilfreiche Kanäle und persönliche Tipps für einen erfolgreichen Start.
  • u. v. m.

___________________________________________________________________________

Bei all diesen Themen und auch bei deinem persönlichen Anliegen kann ich die richtige Ansprechpartnerin für dich sein. Melde dich doch einfach bei mir, wenn du dich hier wiedergefunden hast und wir besprechen, ob ich etwas für dich tun kann.

Denn ich biete dir deinen persönlichen und individuellen Instagram-Support und du erreichst mich unter:
E-Mail: nicht-verzagen[ad]mary-fragen.de
Telefon: 0163-6066184

Deine Mary