Newsletter/Events


Mit dem Newsletter erfährst du die wichtigsten Dinge direkt aus erster Hand und das immer rechtzeitig. Wenn du dich einträgst erhältst du zum Beispiel eine Benachrichtigung, sobald ein neuer Blog-Artikel online geht. Dazu werde ich dich informieren, wenn ich wieder eine Community-Aktion organisiere, eine Online-Veranstaltung anbiete oder wenn ich von anderen interessanten Events erfahren habe. Auch sage ich dir über diesen Weg Bescheid, wenn es etwas ganz Neues zu berichten gibt.

Also, du möchtest mehr über ein glutenfreies Leben lernen, von Events jeglicher Art erfahren oder Gelegenheiten finden, dich mit anderen über glutenfreie Themen austauschen? Dann trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte alle wichtigen Neuigkeiten ganz bequem per E-Mail.

Ich freue mich auf dich!
Deine Mary


(Online-)Events und die Informationen dazu:

(Hinweis: Meine Online-Events sind auf eine aktive Teilnahme mit Bild und Ton ausgelegt)

Ich habe bereits Online-Veranstaltungen durchgeführt, wir haben uns zu Community-Events live getroffen und ich freue mich immer wieder, wenn wir (virtuell) zusammen kommen. Wenn du dich zum Newsletter anmeldest, erfährst du auch wann neue Veranstaltungen stattfinden werden und wie du dich dafür anmelden kannst.


Einen Auszug vergangener Events findest du in der nachfolgenden Liste:

Nr. 1 Infoveranstaltung zum Spurensatz:
„Spuren-Info“

Diese Veranstaltung ist ideal für dich, wenn dir die Regeln zum Spurensatz noch nicht wirklich klar sind. Hier zeige ich dir was genau der Spurensatz ist und was es bedeutet, wenn dieser Hinweis auf einem Produkt zu finden ist. Im Anschluss tauschen wir uns zu den neu gewonnen Informationen aus.

Ideal für Neulinge („Newbies“) auf diesem Themengebiet oder diejenigen für die das Thema Spurensatz schon immer ein Mysterium war!


Nr. 2 Community-Austausch zum Thema Spuren(-satz):
„Spuren-Austausch“

Dieser Austausch enthält keine grundlegenden Informationen mehr zum Thema Spuren und wir tauschen uns offen über das individuelle Handling mit Spuren aus. Es geht dabei um den Spurenhinweis auf Produkten, aber auch um sonstige Spuren, mit denen wir im Alltag konfrontiert sein können.

Ideal für „Intensivierer“, also diejenigen, die sich mit den Informationen schon auskennen und den aktiven sowie offenen Austausch suchen.


Nr. 3 Community-Event:
„Virtueller (Advents-)Kaffee“

Beim virtuellen Kaffee treffen wir uns über Zoom, lernen uns kennen und quatschen über alles, was uns so bewegt. Jede/-r kann mitmachen und es ist immer wieder spannend zu erfahren, was uns zusätzlich zum glutenfreien noch verbindet oder unterscheidet.

Ideal für alle, die bereits glutenfrei leben oder leben sollten bzw. wollen und den aktiven sowie offenen Austausch suchen.